| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufteilien | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10976 Aufrufe |
Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen Begonnen von Lober
08. August 2010, 22:04:37 zwei benutzer outlook2010 anlegen outlook 2010 offline benutzen mitbenutzerkonto 44442042 58187178 65788261 75097201 83134100 bgg profile 96782255 software 113370389 gadget profil splitten outllok copmuter person benutzerkonten outlook 2010 outlook 2010 mehrere outlook 2010 gemeinsam nutzen sendeadresse 44158598 57967247 65636070 74649129 82001339 89381419 probleme |
folgendes Problem:
Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufrieden, dass ich es meiner Freundin zu Herzen gelegt habe, es ebenfalls zu nutzen. Kann man bei Outlook selber quasi 2 Benutzerkonten anlegen, also eins für sie und eins für mich, dass nicht jedesmal ihre Emails abgerufen werden, wenn ich am PC bin und umgekehrt? Zwei eigenständige Benutzerkonten bei Windows wollen wir nicht haben! Ich würd es halt gerne so haben, dass sie Outlook öffnet und nur ihre Emailkonten und Kalender und Adressbücher sieht und ich mich ebenfalls so anmelden kann! Gibt es da ne Lösung?
Danke im Voraus!