| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort admimistrator | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 25405 Aufrufe |
Administratorrechte für bestimmtes Programm geben. Begonnen von Orilion
06. Juli 2008, 15:36:30 adminestrator exe 2008 48293060 nichts 2000 stelle admistrator pro datei einloggen 47883778 ohne administratorrechten aufrufen windos kennwort windows7 prog atministrator windows automtisch 2007 47244034 administratorrechte einstellen program benutzerkonto bestimmte haken |
![]() |
4 Antworten 14235 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 Hallo! Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen ! Gruß walter |
eines meiner Programme funktioniert nur wenn ich Rechtsklick -> als Administrator ausführen mache. Nun möchte ich dass auch Standartbenutzer dieses Programm als Administrator benutzen können, ohne das Passwort eingeben zu müssen. Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus.