| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 60hertz | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 6361 Aufrufe |
Problem!neuer monitor max 60hz Begonnen von Ac!D
26. Oktober 2008, 12:06:51 hardware monitore angeschlossen zeilen hardware-treiber 66111022 microsoft fehler erstellen flackern betreiben standardmonitor 60-hz 43828540 geht neuen profil dvi farbprofil wiederholfrequenz zwu max monitor standard nutzen punkte 60hz flimmern bge installieren |
ich habe ein Problem mit meinem neuen monitor.
Der Monitor (es handelt sich um einen Samsung Syncmaster 226CW) kann nur mit 60 hz in der auflösung 1680*1050 betrieben werden.
Mir fällt während grafischen anwendungen und Spielen ein flimmern des Monitors auf.
Gibt es eine Möglichkeit den Monitor mit einer höheren Herzzahl zu betreiben oder wenigstens das flimmern zu unterdrücken?
Danke für alle antworten.
Ich habe eine GF9600gt Grafikkarte