747 Benutzer online
26. Juni 2026, 21:35:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort apatch
0
Antworten
3999
Aufrufe
Windows 7 - Apache 2 = auf Kriegspfad?
Begonnen von AlpakatherapieEV
27. August 2011, 23:24:47
Hallo zusammen,
wir haben ein Win7 System mit MySQL 5.5. und Apache 2 und einer weiteren Software laufen (Arbeitsprogramm, die MySQL und Apache bedingt) installiert, sonst nichts.
Wir möchten nun dieses Programm auch über "https" erreichen.
Die Fehlermeldung:
Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long
Wo müssen wir suchen?
Spaßig wird es an der Stelle, dass wir uns die letzten 7 Tage erst in die Themen MySQL und Apache eingelesen haben und somit noch totale Anfänger sind.
Allerdings ist Google unser Freund und wurde schon intensiv befragt. Alle zu finden Antworten waren bisher nicht hilfreich.
Die httpd.conf Datei ist schon fast uns zweites Zuhause geworden, oft genug waren wir dort zu Gange. Aber ohne Erfolg.
Welche Logs/Inhalte könnten den Profis hier weiterhelfen?
Danke an jeden der sich Zeit für unser Problem nimmt.
LG
Birgit

anmeldunganmeldung 4382854043828540 problemeprobleme windows7windows7 win7win7 ymsyms windowswindows messengermessenger keinekeine winwin problemproblem go-windowsgo-windows hilfehilfe livelive windowwindow erscheinterscheint trennttrennt testentesten trotztrotz junijuni livemessengerlivemessenger funktionirtfunktionirt messegermesseger netbooknetbook video-partnervideo-partner win7 messenger funktioniert mehr nichtwin7 messenger funktioniert mehr nicht profileprofile windows live 2011 messenger funktioniert nichtwindows live 2011 messenger funktioniert nicht systemsystem links funktionieren mehr live messanger nichtlinks funktionieren mehr live messanger nicht
3
Antworten
7501
Aufrufe
Windows live messenger funktioniert nicht mehr !!
Begonnen von bernardo44
03. Juli 2009, 19:01:47
Guten Abend allerseits !
Wollte nach einer Recovery Prozedur nun auch mal wieder meine Webcam im Windows live messenger testen.
Habe den Partner angeklickt, sehe dann auch sein Bild oben links und meines unten links.
Wenn ich dann aber auf Video-Unterhaltung klicke, setzt sich so eine Art Schleier über das gesamte Fenster, ein Warnfenster
erscheint : "Windows Live messenger funktioniert nicht mehr".
Danach klicke ich auf : "online nach einer Lösung suchen". Kurz danach verschwinden sowohl das Warnfenster als auch die gesamte Messenger -Maske.
Kurz darauf ist das Symbol auch unten rechts aus der Taskleiste verschwunden und man muss ich wieder neu anmelden.
In der Fehlerbeschreibung steht an erster Stelle : APPCRASH

Hat jemand eine Idee ??????

LG, bernardo