| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort raiser | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 18026 Aufrufe |
GPartEd Partitionsmanager Begonnen von ossinator
16. April 2007, 21:48:32 gpated gparted vista deutsch gparted ntfs verschieben dauer netbook gparted 73231344 64bit 2007 gefunden x64 starten bootloader speichern beste format scripting g-parted partionsmanager gparte gparted hilfe partition manager windows gparted netzwerk 63808443 windows verschieben source server falsch iso suche 2009 |
Der kann ziemlich viel, Formatieren, Verschieben, Vergrößern, Verkleinern... und das mit NTFS, ext, fat (16 und 32) reiser und vielem mehr!!!
Ihr brennt Euch die ISO-Datei einfach mit einem Iso-Brennprogramm (z.B. Nero) und startet beim Computerstart von CD (könnt Ihr im BIOS einstellen)
Die Software selber wird nicht installiert, ist garantiert kostenlos, da OpenSource, auf deutsch und mit grafischer Oberfläche.
[i]Tipp stammt von: [color=green]grosche[/color][/i]