| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vorname | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 28649 Aufrufe |
Kontonamen ändern win8 Begonnen von Teddchen
27. Oktober 2012, 20:23:51 anzeigen yms nachname namen windows go-windows name benutzer forum anzeige win anzeigename vornamen konto windwos benutzerkontoname 1355272958 bgq microsoft speichern 43148975 pro anmeldung aendern anmelde benutzerna 55819444 61535280 benutzername benutzerkonten |
![]() |
0 Antworten 8923 Aufrufe |
Kann ich meinen Benutzernamen ändern? Begonnen von Tombay1969
23. Juni 2012, 20:22:59 Hallo ich wollte meinen Benutzernamen ändern, ich habe Vor und nachname angegeben aber ich will dann nur das mein Vorname angezeigt wird am start Bildschirm...Ich war schon in systemsteuerung-Benutzerkonten aber ich kann den namen da nicht ändern. |
![]() |
1 Antworten 3549 Aufrufe |
Kontakte umstellen wie??? Begonnen von Rodrigo
20. März 2012, 12:51:08 möchte meine richtig (name, vorname) importierte kontakte von outlook expr. zum wind. live mail identisch auflisten. auf wind. live meil erscheinen sie in umgekehrter richtung: erst vorname und dann nachname und das ist sch.... danke rodrigo |
![]() |
1 Antworten 4776 Aufrufe |
Outlook-Adressbuch Begonnen von Egner
31. Januar 2012, 22:59:07 Liebe User, habe das Problem, dass mein Outlook 2010 immer wieder die Sortierung der Adressen im Adressbuch beim Mailversand umstellt auf "Vorname, Name" Ich habe unter Kontoeinstellung Adressbuch eingegeben "Wie speichern unter (Nachname, Vorname). Outlook beendet. Beim nächsten Start von Outlook sortiert er so wie ich es will, nämlich "Nachname, Vorname". Aber bei übernächsten Start von Outlook sortiert das Adressbuch wieder nach "Vorname, Nachname" Die Speicherung bleibt also nicht erhalten! Vielleicht haben Sie eine Lösung für mich! Besten Dank |
Derzeit steht dort bei mir meine E-Mail adresse aber ich hätte gerne nur meinen Vornamen -.-