| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort admonistrator | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 22650 Aufrufe |
Admin-Konto direkt starten Begonnen von user1
17. April 2011, 17:48:31 anmeldung 44990110 erstellen 43148975 adminsitrator deaktivieren profil programme win bild adminrechte 41248874 kein abschalten starten computer windos 1355534169 einschalten anzeige rechte account sofort administratoren 1355325884 booten hoch ohne zg4 anzeigen |
![]() |
0 Antworten 17505 Aufrufe |
[Ultimate] Administrator-Konto wieder aktivieren Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 16:59:11 Unter Windows Vista Ultimate gibt es beliebig viele Benutzerkonten mit Administrator-Rechten, aber nur einen echten Administrator-Account. Beide Benutzerarten besitzen dieselben Rechte, unterscheiden sich aber in einem Punkt: Beim echten Administrator ist die Benutzerkontenkontrolle deaktiviert. Um den echten Administrator-Account wieder zu aktivieren, folgende Vorgehensweise: [i][b]Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Administrator -> Kontextmenü -> Eigenschaften[/b][/i]. Jetzt das Häkchen bei [i]Konto ist deaktiviert[/i] entfernen. Ab sofort steht im Anmeldebildschirm der Account mit dem Namen [i]Administrator[/i] zur Verfügung |
ich suche für meinen Windows 7-PC (ohne Internetverbindung) eine Möglichkeit einfach nur ein Admin-Benutzerkonto zu starten, ohen Passworteingabe, ohne irgendwelche Rückfragen egal welches Programm gestartet werden soll oder welche Aktion ich auch immer mache. Ich möchte einfach nur mit dem PC arbeiten. Alles was ich gefunden haben waren Möglichkeiten bestimmte Programme mit Admin-Rechten zu starten - was aber auch nicht funktioniert hat, es kamen dennoch Abfragen.
Geht sowas irgendwie einzurichten?