576 Benutzer online
28. März 2024, 16:30:35

Windows Community



Zum Thema Admin-Konto direkt starten - Abend,ich suche für meinen Windows 7-PC (ohne Internetverbindung) eine Möglichkeit einfach nur ein Admin-Benutzerkonto zu starten, ohen Passworteingabe, ohne ir... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Admin-Konto direkt starten

 (Antworten: 10, Gelesen 21676 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 56
Admin-Konto direkt starten
« am: 17. April 2011, 17:48:31 »
Abend,

ich suche für meinen Windows 7-PC (ohne Internetverbindung) eine Möglichkeit einfach nur ein Admin-Benutzerkonto zu starten, ohen Passworteingabe, ohne irgendwelche Rückfragen egal welches Programm gestartet werden soll oder welche Aktion ich auch immer mache. Ich möchte einfach nur mit dem PC arbeiten. Alles was ich gefunden haben waren Möglichkeiten bestimmte Programme mit Admin-Rechten zu starten - was aber auch nicht funktioniert hat, es kamen dennoch Abfragen.

Geht sowas irgendwie einzurichten?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 17. April 2011, 20:10:34 »
Schon mal die Hilfe benutzt.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 56
« Antwort #2 am: 17. April 2011, 21:20:25 »
Da war ich schon, das bringt mich aber nicht weiter. Bei jedem eingeschränkten Admin-Konto komme irgendwelche Abfragen - die sollen alle weg. Für das uneingeschränkte Admin-Konto habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass Windows 7 mit dem startet.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 17. April 2011, 21:49:38 »
Da war ich schon, das bringt mich aber nicht weiter. Bei jedem eingeschränkten Admin-Konto komme irgendwelche Abfragen - die sollen alle weg. Für das uneingeschränkte Admin-Konto habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass Windows 7 mit dem startet.

Guckst du

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Windows-Kennwort-loeschen-3218922.html#5
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 21:53:16 von Pebro1 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 56
« Antwort #4 am: 18. April 2011, 10:52:21 »
Sorry, aber ich will doch kein vergessenes Passwort wiederherstellen.

Ich will die ganzen Abfragen die bei einem eingeschränkten Admin-Konto kommen weg haben oder aber das uneingeschränkte Admin-Konto ("Administrator") direkt starten, ohne irgendwelche Rückfragen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Admin-Konto direkt starten
« Antwort #5 am: 18. April 2011, 11:29:01 »
Hast Du mal die Benutzerkontensteuerung deaktiviert? Damit solltest Du die meisten Abfragen deaktivieren.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #6 am: 18. April 2011, 13:16:38 »
Hast Du mal die Benutzerkontensteuerung deaktiviert? Damit solltest Du die meisten Abfragen deaktivieren.

Das ist eine schlechte Idee! Aber es gibt eine Möglichkeit, womit du Programme als Admin starten kannst und trotzdem keine Abfrage bestätigen musst. Das erfordert jedoch ein bisschen Arbeit des Users.
Wie genau das funktioniert und was zu tun ist, liest du hier.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 18. April 2011, 15:44:39 »
Ich verstehe das Ganze hier irgendwie überhaupt nicht. Wenn ich beim Admin-Konto kein Passwort vorgebe, wird auch keines abgefragt. Wenn ich mit der Benutzerkontensteuerung (UAC) arbeiten will, muß ich wissen, daß ab und an nachgefragt wird. Andernfalls schalte ich die Benutzerkontensteuerung (UAC) ab, muß aber wissen, daß dabei dann Einiges an Sicherheit verloren geht.

So weit, so gut, und mehr gibt es da doch nicht zu sagen, oder?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 18. April 2011, 21:25:34 »
Genau meine Meinung! :D

Petra D

  • Facebook
« Antwort #9 am: 13. November 2012, 02:35:56 »
Ich habe genau dieses Problem auch. Habe bisher alles getan aber ich komme jetzt gar nicht mehr auf dieses Admin-Konto, obwohl mein Passwort wie eingegeben, angegeben wird.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Admin-Konto direkt starten
« Antwort #10 am: 15. November 2012, 21:52:56 »
Könntest Du das Problem genauer beschreiben?
Was willst Du machen, was hindert Dich daran.

vista windows profile startet programme weg keine rechner anzeigen einschalten
kein win will aktivieren gefunden booten abschalten direkt deaktivieren automatisch