719 Benutzer online
03. Juli 2026, 00:25:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort caldendar
2
Antworten
15810
Aufrufe
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen?
Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17
Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert.
Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren;

Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender);

Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe.

Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön.

Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden?

mfg
Markus

computerncomputern windows google kalender offlinewindows google kalender offline googlemailgooglemail outlook auf hand laptop und desktop synchronoutlook auf hand laptop und desktop synchron calcal google kalender mit microsoft outlook 2010 kalender vista syncgoogle kalender mit microsoft outlook 2010 kalender vista sync mobilfunkmobilfunk calendarscalendars bingbing ymsyms ourlookourlook bgqbgq kalekale 121070826121070826 outlook mit google kalender synchronisieren bilderoutlook mit google kalender synchronisieren bilder mehrer kalender mit outlook und googlemehrer kalender mit outlook und google google kalender outlook 2003google kalender outlook 2003 google kalender mit outlook synchronisierengoogle kalender mit outlook synchronisieren 20072007 googlekalender synchgooglekalender synch funktioniertfunktioniert outlook exchange mit google kalender synchronisierenoutlook exchange mit google kalender synchronisieren offlineoffline outlook kompatible handys 2010outlook kompatible handys 2010 konntekonnte mit outlook auf google kalender zugreifenmit outlook auf google kalender zugreifen nutzennutzen calendarsynccalendarsync windoswindos google sync outlook 2010 profilgoogle sync outlook 2010 profil