425 Benutzer online
02. November 2025, 23:46:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 665nc
20
Antworten
17405
Aufrufe
PC neu aufsetzen
Begonnen von tvirus97
05. Juli 2007, 20:17:54
« 1 2
hey leuts
wollte mal meinen pc komplett neu aufsetzen, also mit formatieren und allem. wichtige daten hab ich schon auf ner externen HDD gesichert.
jetzt meine Frage, wenn ich jetzt vista neu installiere, kann ich schon den produkt key der Vista DVD nach wie vor verwenden oder?
damit das BS auch kommplett aktiviert ist:)
hab gedacht, frag mal leute, die vielleicht mehr wissen als ich :) ich bin nur etwas verunsichert, weil ich vista noch auf einem anderen pc installiert habe, und da kam dann die meldung, das der produkt-key schon verwendet ist.
danke für eure hilfe

aufgesetztaufgesetzt neuaufsetzenneuaufsetzen gekauftengekauften altgraltgr gekauftegekaufte anrechtanrecht systemsystem neu aufsetzen vistaneu aufsetzen vista spielespiele brauch ich meinen rechner neu aufzusetzten windows vista wasbrauch ich meinen rechner neu aufzusetzten windows vista was mainboardmainboard wie kann ich mein vista neu aufsetzenwie kann ich mein vista neu aufsetzen meinermeiner keiykeiy bekommtbekommt sprachesprache nunnun tastaturlayouttastaturlayout jetztjetzt keyskeys -ebay-ebay zweitemzweitem solltesollte aufsetztenaufsetzten finnlandfinnland corporatecorporate eingabegebietsschemaeingabegebietsschema aufsetaufset forumforum wie kann ich meinen neu aufsetzen windows vistawie kann ich meinen neu aufsetzen windows vista