| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sendeadresse | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10976 Aufrufe |
Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen Begonnen von Lober
08. August 2010, 22:04:37 zweite computers teilen ihrem windows8 windows profile outlook gemeinsam nutzen outlook profilen von windows nutzen benuzerkonti zwu 57155469 65177938 73612305 80642063 87611401 vista 95515949 outlook 112064104 yahoo 149397726 word mss users accounts windows-benutzer outlook 2010 bin immer offline outlook 2010 ein konto von mehreren benutzern nutzen nurzen 42261806 bgq |
folgendes Problem:
Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufrieden, dass ich es meiner Freundin zu Herzen gelegt habe, es ebenfalls zu nutzen. Kann man bei Outlook selber quasi 2 Benutzerkonten anlegen, also eins für sie und eins für mich, dass nicht jedesmal ihre Emails abgerufen werden, wenn ich am PC bin und umgekehrt? Zwei eigenständige Benutzerkonten bei Windows wollen wir nicht haben! Ich würd es halt gerne so haben, dass sie Outlook öffnet und nur ihre Emailkonten und Kalender und Adressbücher sieht und ich mich ebenfalls so anmelden kann! Gibt es da ne Lösung?
Danke im Voraus!