570 Benutzer online
25. Juli 2026, 22:47:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort steuerungsoption
15
Antworten
9589
Aufrufe
Fehlermeldung Systemsteuerungsoptionen
Begonnen von zomae_17
07. Mai 2008, 22:00:53
« 1 2
Hallo,

ich möchte meinen Bildschirmschoner einstellen, gehe ich allerdings auf dem Desktop mit der rechten Maustaste auf Anpassen ist dort Sound, Cursor, Design usw. aufgeführt aber nicht "Bildschirmschoner". Wenn ich im Explorer eine .scr Datei mit der rechten Maustaste anklicke und auf Installieren drücke kommt die Fehlermeldung: "Das Starten der Systemsteuerungsoptionen "Anzeigeneinstellungen" wurde vom Administrator deaktiviert" ???? Habe schon öfters den Schoner gewechselt und kann mich nicht erinnern irgendwas deaktiviert zu haben, die Meldung kann ich mir demnach nicht erklären! Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super!!!!

Liebe Grüße,
zomae

windowswindows homehome magicmagic startestarte dmgdmg systemsteuerungsopsystemsteuerungsop das starten der bildschirm wurde vom administrator deaktiviert windows systdas starten der bildschirm wurde vom administrator deaktiviert windows syst 7464912974649129 vistavista premiumpremium anzeigeanzeige fotosfotos editoreditor systemsteusystemsteu das starten der anzeigeeinstellungen wurde vom administrator deaktiviert sydas starten der anzeigeeinstellungen wurde vom administrator deaktiviert sy d2sd2s deaktivierendeaktivieren einstellungeneinstellungen windows-vistawindows-vista gruppenrichtliniegruppenrichtlinie go-windowsgo-windows fehler 302 bei windowslivefehler 302 bei windowslive 7219724372197243 20082008 einstellungeinstellung gesperrtgesperrt win7win7 stadardstadard vista systemsteuerung wegvista systemsteuerung weg 6611102266111022