| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiederherstellne | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19438 Aufrufe |
Bilder "Standard-Ordner" verschwunden Begonnen von Ahnungslos1991
09. Januar 2010, 00:19:59 links go-windows window yms 42080656 57967247 62922401 69137298 mss 85761416 93990622 119745492 habe 1354675689 wiederherstellung zgu 45512109 50500085 62578216 68911936 75097201 85464276 93756505 118443451 wiederhestellen dateien wieder wiederhergestellte entfernen yahoo |
![]() |
7 Antworten 24928 Aufrufe |
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8 Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38 Hallo, wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten. Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende: Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da: [b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt. Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln. Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website. Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b] Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt. Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen. Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich. Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben? Danke für Eure Hilfe. |
ich habe gestern Fotos auf meinen neuen Laptop geladen. Hierbei ist mein Problem folgendes.
Links befindet sich die Bibliothek. In dieser sind folgende Ordner aufgeführt: Bilder, Musik, Downloads und Videos. Diese sind jeweils unterteilt in (in meinem Falle) "Eigene Bilder" und "Öffentliche Bilder". Da mich dies aber gestört hat, habe ich beide
-Unterordner- gelöscht und dachte, dass ich meine Bilder dann ganz normal im allgemeinen Bilder-Ordner wieder finde. Ich wusste allerdings nicht das ich bei den Hauptordnern diese Unterordner brauche, denn ohne einen Unterordner kann ich keine Datein am gewünschten Ort speichern. Nun würde ich gern wissen, wie [b]kann ich meine Unterordner wiederherstellen?[/b] Ich weis wie ich beispielsweise den Unterordner "Öffentliche Bilder" wieder hinzufüge (Lokaler Datenträger->Benutzer->Öffentlich). JEDOCH befindet sich dann in diesem nicht mehr meine Beispielbilder, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eher, dass wenn ich meine Ordner wiederhergestellt habe, wie ich dann diesen blöden "Balken", der komischerweise nur bei den Hauptordnern erscheint, wo ich die Unterordner gelöscht habe (und dann wieder Ordner hinzugefügt habe) Im Balken steht beispielsweise... [b]wie geht dieser wieder weg?[/b] (wenn ich darauf klicke zeigt es entweder alle meine Dateien in diesem Ordner oder "versteckt" sie..
Also ne Idee wie ich den Standardordner wieder herbekomme?
"Eigene Musik" (17)
C:/Benutzer/xxx