1713 Benutzer online
27. Juni 2026, 03:13:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort saarland
1
Antworten
3991
Aufrufe
Problem mit Windows im Uni Wlan
Begonnen von Globsch
28. November 2009, 11:06:09

Ich habe leider ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir dabei überhaupt helfen könnt.

Ich Windows XP Black auf meinem Laptop installiert und es läuft soweit auch ohne Probleme ! Auch zuhause im Wlan ! Nur leider arbeitet es nicht mehr im Uni WLAN !

Ich kann mich ganz normal einloggen ins netz , also er verbindet sich, bekommt auch eine Ip Gateway und DNS zugewiesen ! Jedoch verbindet er mich nich mit der Login Seite wo ich dann meinen Nutzernamen und mein pw fürs inet eingebe ! Normalerweise verhält sich das so, dass wenn ich irgendeine Adresse eingebe im Browser er mich mit dieser Login Seite automatisch verbindet! Dann trage ich da meine ACC Daten ein und wenn die ok sind , dann leitet er mich weiter zu der URL die ich eingegeben habe!

Die Login Seite arbeitet mit dem Blue socket system bzw. Software oder wie auch immer .

So ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und habt ne Idee

wlanwlan proxyeinstellungenproxyeinstellungen problemproblem uniuni windowswindows socketsocket vistavista windows7windows7 hotelhotel blackblack suchensuchen anmeldenanmelden blueblue desdes fehlerfehler saarlandessaarlandes internetinternet saarsaar einloggeneinloggen bluesocketbluesocket funktioniertfunktioniert loginseiteloginseite gehtgeht bossboss forumforum go-windowsgo-windows