853 Benutzer online
24. Juni 2026, 04:53:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort npcs
2
Antworten
4207
Aufrufe
Bei Skyrim (Laptop) bleiben immer .. Schatten zurück
Begonnen von Vergi
09. April 2012, 13:29:45
So habe Nivida GeForce GT 330M / DirectX Version 11 und Intel-Core 5 Prozessor (anscheinend sind das die empfohlenen Voraussetzungen) aber bei mir bleiben immer wenn ich mich bewege oder wenn sich die NPCs bewegen Schatten der NPCs zurück... Skyrim laggt extremst und der Sound bricht dann auch zusammen.. Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegt also
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir ^^ Wäre wirklich nett und ich hoffe das sich dann eine Lösung ergibt

laptoplaptop computercomputer wechselwechsel problemeprobleme 5818717858187178 laggtlaggt forumforum updateupdate langsamerlangsamer d2sd2s bggbgg go-windowsgo-windows mirmir keinekeine patchpatch nvidianvidia wechselnwechseln problemproblem langsamlangsam seitenseiten verlangsam wowverlangsam wow gamesgames wow schnell langsamwow schnell langsam windows wow langsamwindows wow langsam einereiner wow auf laptop sehr langsamwow auf laptop sehr langsam mailmail wow langsames einloggenwow langsames einloggen worldworld wow langsame verbindungwow langsame verbindung
11
Antworten
14455
Aufrufe
WoW reagiert sher langsam oder stockt sehr stark
Begonnen von at0m
14. Mai 2008, 22:00:30
Hallo,

etwas ist ja aus der Themaüberschrift zu entnehmen. Vorab mein System: Athlon X2 4200+, 2gig ddr2 800, nvidia 7900gs 512mb, asrock am2nf3-vsta .So, wenn ich wow spiele auf minimalsten einstellungen zu spielen reagiert wow langsam (bsp. ich shciebe die maus nach rechts und 1ne sekunde später regiert erst das bild) und wenn ichs auf maximalen einstellungen spiele stockt es richtig stark. Unter xp hats noch geklappt, bloß das hat sich bei mir zerschrottet xD. Mit defender, antivir und index suche deaktivieren hab ich s schon versucht, bleibt so... könnt ihr mir helfen??

mfg at0m

edit:

noch zu sagen wäre, treiber hab ich alle funzend installiert (natürlich auch die richtigen ^^) und die wow version war auch bei mir auch auf xp drauf (hab ich rüberkopiert), naja sonst läuft vista sehr schnell