| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brennrecht | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4357 Aufrufe |
Dau-Fragen zum Brennen unter Vista (Problem mit Rechten) Begonnen von Neopersides
04. Februar 2010, 14:32:17 brennen stelle benutzern brenrechte 83339334 admin geben burn dau 82001339 x64 benutzer admins wie stelle ich die brennrechte nero ein 80642063 server nein win7 nero burnrights problem 73612305 dvd brenner windows7 vista nero brennrechte 71667212 einer allen systemadministrator vista brenner keine rechte 59026428 |
2) Nero läßt mich nicht brennen, oder besser gesagt, vista lässt mich nicht brennen und das obwohl ich als adminsitrator angemeldet bin, was klar ist, es ist mein neuer rechner und steht bei mir daheim, nur ich nutze ihn, es ist das einzige profil.
3) nero burn rights sollte helfen (für nero) ist mir gesat worden, nur, mein nero 9 bietet mir keine optionen, die rechte einzustellen, weder das toolkit noch der rechtemanager existieren, auch nicht wenn ich das programm als admin ausführe.
4) --> Fazit: Wo sage ich dem rechner dass ich berechtigt bin zu brennen, ich habe das in der systensteuerung einfach nicht gefunden, es wundert mich dass ich das als admin nicht darf, aber vielleicht gibt es irgendwo ein admin-profil wo man das einstellen kann?
Ich möchte nämlich auf meinen eigenen Rechner brennen dürfen wie ich mag.