1238 Benutzer online
25. Juni 2026, 03:08:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 6540
6
Antworten
30837
Aufrufe
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS)
Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29
Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird.
Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden.
Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts.
Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant??

[img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img]

5581944455819444 6153528061535280 vistavista 6891193668911936 schalteschalte problemproblem 7411597274115972 erkannterkannt 8182826881828268 laptoplaptop bggbgg probookprobook windows7windows7 workingworking 9678340596783405 downloadendownloaden verschwundenverschwunden einrichteneinrichten utilityutility netbooknetbook linuxlinux 4101814441018144 4675178046751780 20092009 5512311555123115 6119060461190604 druckertreiberdruckertreiber 6772027767720277 driverdriver 7403565374035653
7
Antworten
33412
Aufrufe
Integrierte HP Webcam geht nicht
Begonnen von sse3
19. Januar 2008, 19:40:00
Hallo Allerseits^^

HAb da eine dumme frage... . Ich hab ein HP Nootbook gekauft, war alles drauf was gebraucht wurde. Aber da ich halt einer bin der nicht gerne überflüssigen "Mist" instlliert hat hab ich nach ca 1 Monat den PC Formatiert, und Vista Ultimate draufgehauen (Ist ein Vista PC). Aber seither kommt im MSN imm er die MEldung Webcam wird bereits verwendet, wenn ich diese starten will... Treiber selber hab ich nur über Win Ubdate geholt. Auf der HP Seite hab ich nur ein Ubdate für bereits Installierte Software die niergends zu finden ist...

Weis Jemand wie ich die Cam zum laufen kriege?