| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort v50i | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10795 Aufrufe |
Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:54:10 forum software fritz windoes x50 ekennt google go-windows go-windows win7 teiber dell axim x30 v50 93564037 for laufwerk blue mobil ppc 144 amix windows mobile axim x30 synchrosiert 89217033 keine outlook verbinden support windows7 connected synchronasition synchronisation dell axim windows axmin d24 |
Leider wird mein Dell AXIM X30 mit der in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt >:(
Kann mir hier jemand weiterhelfen???
Thanx ...