250 Benutzer online
05. August 2025, 15:06:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laufwerkpartitionen
7
Antworten
19524
Aufrufe
Partitionen zusammenfügen
Begonnen von Muffin1a
05. Januar 2008, 14:53:51
Hallo zusammen,

sorry das ich frage aber anscheind bin ich zu dumm zu suchen Aber... Wie kann ich am besten die C Partiton mit einer anderen zusammen fügen? Die andere wäre komplett leer und beide sollten dann als C dann weiter laufen?

zusammenfassenzusammenfassen vistapartitionvistapartition vista-partitionvista-partition zusammenkopierenzusammenkopieren partition windowspartition windows vista partitionvista partition vista patition kostenlosvista patition kostenlos partionen zusammenpartionen zusammen downloaddownload patitionen windows vista ohne datenverlustpatitionen windows vista ohne datenverlust kostenlosekostenlose gparted partionengparted partionen einereiner zmamylmhfffllw4-zmamylmhfffllw4- x64x64 tooltool benutztbenutzt hilfehilfe kostenlosenkostenlosen vistervister getrenntegetrennte computerverwaltungcomputerverwaltung festpalltefestpallte partiotionenpartiotionen go-windowsgo-windows partitionen windows vistapartitionen windows vista windows ntfs partitionenwindows ntfs partitionen festplatten unter vistafestplatten unter vista partitionen ohne datenverlust windowspartitionen ohne datenverlust windows problemeprobleme