222 Benutzer online
07. Oktober 2025, 06:30:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cmdcardmontor
3
Antworten
8659
Aufrufe
Was ist CmCardMonitor für ein Programm
Begonnen von Ohrwurm
20. August 2007, 10:24:44
Hallo Forumsgemeinde,

nachdem meinen VISTA-PC hochgefahren und ich mein Kennwort eingegeben habe erscheint jedesmal in der Task-Leiste folgendes Programm:

CmCardMonitor - MFC Application Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher

Is es üblich, dass dieses Programm sich öffnet und um was für ein Programm handelt es sich denn dabei ?

Irgendwie ist es schon nervig, dass ich das jedesmal anklicken muß (der Bildschirm dunkelt sich dann ab bis zur Bestätigung).
Was passiert denn, wenn ich auf Programm "schließen" gehe ?
Kann man auf dieses Programm verzichten und den Start generell ausschließen ?  ?(

Viele Fragen -vielleicht doch Antworten dazu ?

Besten Dank schon mal im voraus
Gruß Jürgen

downloadendownloaden meldungmeldung cartcart sorunusorunu cmcardminitorcmcardminitor meldung cmcardmonitor mfc application windowsmeldung cmcardmonitor mfc application windows ymsyms 4647102946471029 festplattefestplatte applicationsapplications professionalprofessional windows7windows7 dunkeltdunkelt cmcartmonitorcmcartmonitor cmcardmonitor mfc publishercmcardmonitor mfc publisher cmcardmanagercmcardmanager 4564579645645796 treibertreiber ausschaltenausschalten ad-awaread-aware aktuelleaktuelle bingbing cmcardmonicmcardmoni cmcardmonitor mfc application windowscmcardmonitor mfc application windows cmcardmonitormfccmcardmonitormfc 4444204244442042 122129774122129774 neustartneustart funktioniertfunktioniert bisbis