| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort r9iulzui3by0- | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 13067 Aufrufe |
Problem mit BlazeDTV 2.1 Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48 d2k kostenloser 49478099 windos 57752919 xerox 68911936 mss 80185997 bda-treiber 103073922 zeitplan dba problemer metric blazedtv treiber blazedtv mit windows af9005 bda windows treiber blazetv win bit blaze stick treiber windows setup blazedtv windows driver downloads blazedtv windows absturz gratis blazedtv treiber kostenlos bild zg4 treibersoftware |
Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?