962 Benutzer online
26. Juni 2026, 20:24:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vollbo
3
Antworten
25237
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

4675178046751780 nutztnutzt 4996763649967636 kleinenkleinen 5337186553371865 vmwareplayervmwareplayer 5715546957155469 verlassenverlassen 6257821662578216 drumdrum 6517793865177938 worksationworksation 6941136369411363 vwmwarevwmware startetstartet d2sd2s ware nur kleines fensterware nur kleines fenster keinkein 7741284677412846 vmware als vollbildvmware als vollbild ansichtansicht 8333933483339334 vmware vollbild anzeigenvmware vollbild anzeigen monitormonitor 8921703389217033 windows vollbildmoduswindows vollbildmodus empireempire 9399062293990622 vmware voobildvmware voobild einstellungeinstellung