| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort granaten | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65599 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? stalker vista bit protection karte stalker shadow chernobyl speichert bei vista nicht detail monitor chernobilauf windo bildschirm 45175338 downloard maus 59930103 gezeigt verbinden 77880786 dynamischer schlecht 89381419 stalker- client -clear leiste chadow reagiert stal laden windows vista speichert stalker unter windows |