| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 9wn4waxzezcqx | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 4902 Aufrufe |
Netgear, WPN111 hoher Arbeitsspeicherverbrauch Begonnen von BioBauer
08. September 2010, 11:17:58 vista funktioniert besser arbeitsspeicherverbrauch wpn111 verbraucht arbeitsspeicher wpn 111 auf win nach einiger zeit erkannt nicht 99804247 win program hoher hohe bei windows arbeitsspeicherverbrauch wpn111 auf win nach kurzer zeit mehr erkannt nicht d24 32bit des windows7 netgear wpn111 netgear wpn 111 windows 63808443 anzeigen netgear kurzer windows task manager arbeitsspeicher verbrauch wpn111 windows7 56988011 geht manager einiger netgear wg111v3 software arbeitsspeicher verbrauch pro programm anzeigen |
Ich habe eine Frage zum Thema Netgear.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager von Windows 7 die exe von WPN111 (die Software von meinem Internetstick) unglaubliche 725 k Arbeitsspeicher einnimmt und die Zahl steigt kontinuierlich an. Das kann doch nicht normal sein.
Meine Frage dazu, ist nunmal ob das Normal ist, und wenn nicht was kann ich dagegen tun, ohne gleich einen neuen stick bzw. neuen Router zukaufen.
Ich weiß nur ich hatte mühe überhaupt eine Inet verbindung herstellen zukönnen, irgendwie verträgt sich Netgear nicht sooo gut mit Win 7.
Vielleicht hilft diese info noch, dass die exe WPN111.exe*32 heißt und ich ein 64 Bit system habe.
Ich danke euch schonmal im vorraus für mögliche Hilfestellungen
Achja in der zwischenzeit ist der Wert auf 790 k gestiegen.
MFG
BioBauer