| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort a350-200 | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 20350 Aufrufe |
Problem mit Toshiba Mikrofon Begonnen von evahei
11. Januar 2010, 14:10:35 interne d2k 47810305 53899372 a300 59568121 p300 64367178 69620078 d24 satellite 87611401 hardware vorhanden personal zg4 laut 43287494 mikrifon 47534661 mikrophone 53537100 59026428 mikrofoneingang 63808443 microfontreiber 69411363 74649129 80642063 toshiba laptop mikrofon |
![]() |
1 Antworten 14549 Aufrufe |
Toshiba - Mikrofon kaputt? Begonnen von Akashin
20. September 2009, 10:46:53 Hallo liebe Community, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500) Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert: Das sah dann so aus: [url=http://img36.imageshack.us/img36/9182/soundj.jpg]Hier Klicken![/url] Und ein Bild von früher (von nem anderen User): [url=http://img188.imageshack.us/img188/747/mic1.jpg]Hier Klicken![/url] So siehts in meinem Geräte-Manager aus: [url=http://img14.imageshack.us/img14/4075/gertemanagerr.jpg]Hier Klicken![/url] Nun geht mein Mikro gar nicht. Ich glaub ich hab den Treiber deinstalliert, nur welchen soll ich installieren damit es geht? Ich weiß nicht was ich machen soll.... Danke im vorraus! |
Nachdem ich am Wochenende für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, brauche ich mein Mikrofon zwecks Skype gerade ziemlich dringend.
Hab letzten Sommer einen neuen Toshiba Satellite A300 (PSAG8E) mit eingebautem Mikrofon und Webcam gekauft. Hat auch beides immer problemlos funktioniert, doch plötzlich geht nur noch die Webcam, das Mikrofon wird nirgends mehr gefunden (Skype, etc.). Auch bei einem angesteckten Headset wird kein Mikrofon erkannt, die Lautsprecher funktionieren aber.
Einschicken geht sich leider auch nicht mehr aus, vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung...
Vielen Dank, LG Eva