373 Benutzer online
27. April 2024, 01:54:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 8zakv3c2qbtpoxsu-
2
Antworten
2571
Aufrufe
taskleiste reagiert nicht
Begonnen von corve666
17. Januar 2017, 22:48:12
Hallo liebe Leute,
mein seit kurzem als TV & Videospieler eingerichteter TC4400 (Compaq) hat neuerdings diese Macke, daß immerwieder mal die Taskleiste nicht mehr ansprechbar ist. ich habe standardmäßig und dauernd DVBViewer 5.6. laufen, ein Firefox-fenster, TV-Browser und die Systemlautstärke.
Wenn ich dann zb den DVBViewer ins Vollbild schicken will, bemerkt man zB, daß die Taskleiste nicht ausgeblendet wird und auch nicht ansprechbar ist, und wenn man im Kleinbildmodus (des DVBV.) auf die Taskleist zugreifen will, geht das auch nicht mehr. Bisher funzt dann nur neustart, weil ich an den Klammergriff nicht herankomme (Tastatur ausgebaut, da der TC praktisch nur im Tablet-modus genutzt wird).
Das BS wurde vor nicht allzulanger Zeit neu installiert, so weit ich weiss alle Treiber komplett von der HP-Seite, online gehe ich mit dem Teil praktisch nur auf Wikipedia (um Filme nachzuschlagen), Avast, Malwarebyte & konsorten haben bisher nichts gefunden.

Irgends eine Idee, was das sein könnte?
vielen Dank,
Kevin

achja: BS ist XP SP3

bingbing windowswindows reagiertreagiert go-windowsgo-windows taskleistetaskleiste searchsearch yahooyahoo