| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nsc | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65587 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? stalker chemobyl startet unter windows nicht netzwerkspiel live shadwo statische starten 48293060 lichter the 69137298 tschernobyl alleine 79142246 einzelspieler gestartet 89947451 slowdowns wetter crime nich xr3-da menu shoc lade stalker soc dx10 abbruch stalker vista bricht shadow chernobyl fadenkreuz verschwunden windwos |