1632 Benutzer online
25. Juni 2026, 03:32:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nsc
58
Antworten
65587
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???

stalker chemobyl startet unter windows nichtstalker chemobyl startet unter windows nicht netzwerkspielnetzwerkspiel livelive shadwoshadwo statischestatische startenstarten 4829306048293060 lichterlichter thethe 6913729869137298 tschernobyltschernobyl alleinealleine 7914224679142246 einzelspielereinzelspieler gestartetgestartet 8994745189947451 slowdownsslowdowns wetterwetter crimecrime nichnich xr3-daxr3-da menumenu shocshoc ladelade stalker soc dx10stalker soc dx10 abbruchabbruch stalker vistastalker vista brichtbricht shadow chernobyl fadenkreuz verschwundenshadow chernobyl fadenkreuz verschwunden windwoswindwos