305 Benutzer online
27. April 2024, 09:48:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dadurxch
23
Antworten
36540
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?

generals minimiert sich immergenerals minimiert sich immer vistavista teeworlds minimiert sich immer windowsteeworlds minimiert sich immer windows startetstartet sspielsspiel driverdriver teeworlds minmiert immerteeworlds minmiert immer forumforum vista aero minimiert spielevista aero minimiert spiele installiereninstallieren vista minimiert jedes programm sofortvista minimiert jedes programm sofort winwin cod minimiert sich nach startcod minimiert sich nach start allealle spiel sich minimiert immerspiel sich minimiert immer 20082008 teeworlds minimiert sich undteeworlds minimiert sich und outlookoutlook wenn ich internet spiele minimiert sich spiel einfachwenn ich internet spiele minimiert sich spiel einfach catalystcatalyst windows spiel minimiert sichwindows spiel minimiert sich anwendungenanwendungen spiel minimiet sich immer wieder windoesspiel minimiet sich immer wieder windoes ohneohne windows spiele starten minimiertwindows spiele starten minimiert earthearth spiel minimiert sich immer virusspiel minimiert sich immer virus worldworld generals windows startet minimiert immergenerals windows startet minimiert immer managermanager