712 Benutzer online
02. Juli 2026, 23:27:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rcomputer
14
Antworten
7096
Aufrufe
Langsamer Rechner nach Update vom 23.07.08
Begonnen von matag
24. Juli 2008, 19:25:33
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, nachdem ich das angebotene Update von Windows Search 4.0

mein Rechner sehr langsam geworden ist und zeitweilig auch zum Stillstand kommt, nichts reagiert mehr.

die Mouse bleibt stehen im Browser kann ich keine Tabs wechseln Outlook reagiert nicht

Wenn ich dann im Taskmanager schaue nach Prozessen die viel Leistung ziehen ist alles normal..

das einzige was ständig rattert ist die Festplatte.....

Habt ihr das auch festgestellt ??

werde das Update mal deinstallieren will hoffen das es dann wieder normal ist...

ich werde Euch berichten

Gruß Matag

problemeprobleme updateupdate explorerexplorer internetinternet windowswindows vistavista ymsyms 4314897543148975 windowwindow 20082008 rechnerrechner widowswidows langsamlangsam computercomputer vistvist go-windowsgo-windows searchsearch winwin microsoftmicrosoft keinekeine netzwerkrechner suchen bei win vistanetzwerkrechner suchen bei win vista netzkernetzker rechnersrechners suche ich auf windows einen anderen computersuche ich auf windows einen anderen computer window anderen rechner netz suchenwindow anderen rechner netz suchen windiwswindiws netzwerkrechner ip-adresse suchennetzwerkrechner ip-adresse suchen computer netzwerk suchencomputer netzwerk suchen gebegebe computer netzwerk finden win7computer netzwerk finden win7
3
Antworten
32586
Aufrufe
Netzwerk Computer suchen???????????
Begonnen von B.B.
12. März 2007, 21:07:35
Hallo ich hab da mal ne frage,

und zwar wie suche ich unter Windows Vista Netzwerkcomputer???
Habe es schon unter der Suche probiert aber irgendwie klappt das nicht so recht!!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)!!!

mfg

B.B.