| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rcomputer | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 7096 Aufrufe |
Langsamer Rechner nach Update vom 23.07.08 Begonnen von matag
24. Juli 2008, 19:25:33 probleme update explorer internet windows vista yms 43148975 window 2008 rechner widows langsam computer vist go-windows search win microsoft keine netzwerkrechner suchen bei win vista netzker rechners suche ich auf windows einen anderen computer window anderen rechner netz suchen windiws netzwerkrechner ip-adresse suchen computer netzwerk suchen gebe computer netzwerk finden win7 |
![]() |
3 Antworten 32586 Aufrufe |
Netzwerk Computer suchen??????????? Begonnen von B.B.
12. März 2007, 21:07:35 Hallo ich hab da mal ne frage, und zwar wie suche ich unter Windows Vista Netzwerkcomputer??? Habe es schon unter der Suche probiert aber irgendwie klappt das nicht so recht!! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)!!! mfg B.B. |
ich habe seit gestern das Problem, nachdem ich das angebotene Update von Windows Search 4.0
mein Rechner sehr langsam geworden ist und zeitweilig auch zum Stillstand kommt, nichts reagiert mehr.
die Mouse bleibt stehen im Browser kann ich keine Tabs wechseln Outlook reagiert nicht
Wenn ich dann im Taskmanager schaue nach Prozessen die viel Leistung ziehen ist alles normal..
das einzige was ständig rattert ist die Festplatte.....
Habt ihr das auch festgestellt ??
werde das Update mal deinstallieren will hoffen das es dann wieder normal ist...
ich werde Euch berichten
Gruß Matag