| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkperformance | |
|---|---|---|
![]() |
20 Antworten 20842 Aufrufe |
Vista und DSL 16000 Begonnen von kensmith
« 1 2 30. Juni 2007, 22:06:01 verbindungen wert haben topic dsl-geschwindigkeit downloadserver lichtleiterkabel tdsl bandbreit dsl-vista keine vista einstellungen 16mbit microsoft vista auf dsl 16000 einstellen abschalten speed stick keinen kabel finde werte adsl kopiergeschwindigkeit kbit lauft prog kabelverbindung vdsl 160000 6mbit |
seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen.
Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP.
Ich bekomme keine volle Internetbandbreite.
Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170.
Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht.
Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000.
Danke und Gruß
ken