310 Benutzer online
01. August 2026, 23:39:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort linux-partitionen
0
Antworten
6668
Aufrufe
Vollzugriff auf EXT2/3 Partitionen unter Vista?
Begonnen von Zak McCracken
06. April 2007, 23:38:28
Hey, gibt's unter Vista irgendein Programm, mit dem man auf Linux EXT2 Partitionen lesend [color=red][b]UND[/b][/color] schreibend zugreifen kann. Sowas ist für XP bekannt z.B. Ext2fsd.
Na, geb ich gleich selbst Antwort auf meine Frage, vielleicht interessiert`s ja wen:
Das Programm http://ext2fsd.sourceforge.net/ kann auch unter Vista benutzt ´werden, ich´habe dazu alle Einschränkungen deaktiviert, die Vista zu bieten hat. Ist glaub ich auch eine readme dabei.

problemeprobleme ordnerordner reparierenreparieren speicherkartespeicherkarte ext23ext23 e2fs windowse2fs windows vista ext2 treibervista ext2 treiber ext2 partitionen auf flash karte unter windowsext2 partitionen auf flash karte unter windows extfs2extfs2 64bit64bit deaktivierendeaktivieren erstellenerstellen schreibenschreiben go-windowsgo-windows windows auf ext2 zugreifenwindows auf ext2 zugreifen ext2 unter windows vistaext2 unter windows vista ext2 partitionext2 partition kaufprogrammkaufprogramm windowswindows vistvist tooltool windwoswindwos ext2fsext2fs windows bit ext2 driverwindows bit ext2 driver ext2 win7ext2 win7 ext2 partition erstellenext2 partition erstellen programm ext2programm ext2 vistavista winwin neueneue