1326 Benutzer online
25. Juni 2026, 00:53:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista-glas
11
Antworten
12435
Aufrufe
Xp Themes -> Vista Importieren.
Begonnen von Demonenchemie
26. August 2008, 20:47:17
Hallo.
Ich habe mal eine frage,und zwar bin ich auf der suche nach neuen skins,entweder was dunkles (siehe Anhang ) oder XP ( Aber Luna wenn möglich,also der skin der nach XP install ist. )
Gibt es eine möglich Themes von XP in Vista zu importieren?,mit einem Registry eingriff,oä?
(Also die Themes unter Vista nutzen die ich mal auf XP hatte)
Bitte um hilfe,und wenn ihr dunkle Themes wie im anhang oder gar XP Luna Themes findet,pls Posten.

softwaresoftware startstart anzeigeanzeige schwarzschwarz viestaviesta stylesstyles go-windowsgo-windows livelive win7win7 tunetune thementhemen newnew vista-aerovista-aero sevenseven fensterfenster runterladenrunterladen ladenladen programmeprogramme durchdurch buttonbutton glazzglazz downloaddownload tuneuptuneup designedesigne x64x64 lunaluna gaminggaming zwuzwu skinsskins 20082008
25
Antworten
71831
Aufrufe
Vista Aero Glas Style für XP Download
Begonnen von Razzor
23. April 2007, 20:40:36
« 1 2
VYSTAL
Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool
wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real.
Egal welche Grafikkarte du hast...

Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url]