382 Benutzer online
20. April 2024, 09:55:17

Windows Community



Zum Thema Xp Themes -> Vista Importieren. - Hallo.Ich habe mal eine frage,und zwar bin ich auf der suche nach neuen skins,entweder was dunkles (siehe Anhang ) oder XP ( Aber Luna wenn möglich,also der ski... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Xp Themes -> Vista Importieren.

 (Antworten: 11, Gelesen 11777 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
Xp Themes -> Vista Importieren.
« am: 26. August 2008, 20:47:17 »
Hallo.
Ich habe mal eine frage,und zwar bin ich auf der suche nach neuen skins,entweder was dunkles (siehe Anhang ) oder XP ( Aber Luna wenn möglich,also der skin der nach XP install ist. )
Gibt es eine möglich Themes von XP in Vista zu importieren?,mit einem Registry eingriff,oä?
(Also die Themes unter Vista nutzen die ich mal auf XP hatte)
Bitte um hilfe,und wenn ihr dunkle Themes wie im anhang oder gar XP Luna Themes findet,pls Posten.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 26. August 2008, 20:50:50 »
also themen von xp unter vista zu verwenden, damit wirst du wohl gegen eine wand laufen. beide verwenden da zwar die glieche endung aber der skin/theme von vista ist ganz anders aufgebaut als der von xp. Alleine schon wegen aero

du kannst aber mal hier schauen ob was brauchbares für dich dabei ist
http://www.myvistathemes.com/
http://vista-themes.net/
http://vistathemes.com/

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #2 am: 26. August 2008, 22:52:15 »
Ich hab jetzt was ich wollte,zumindest die eine hälfte die ich wollte,leider fehlt noch so ein theme wie am anhang oben.

den den ich jetzt habe ist iwie verbuggt kann ir da vllt einer weiter helfen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 26. August 2008, 22:58:02 »
ich würde dir empfehlen das du einen anderen nimmst.
installierst du die mit tuneup?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #4 am: 26. August 2008, 23:00:12 »
Ja,ich instalöliere mit tuneup da windows diese nicht erkennt.
Ich habe schon andere getestet immernoch das gleiche problem,habe aber aero deaktiviert,somit sind die fenster buttons dem skin gleich,aber der start button hebt noch etwas ab =((

ps danke fuer die seiten,habe da nette skins gesichtet ^^will aber ersteinmal mich mit dem XP beschäftigen^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Xp Themes -> Vista Importieren.
« Antwort #5 am: 26. August 2008, 23:03:06 »
mit sowas musst du aber rechnen
sieht es gleich aus wenn du aero aktivierst?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #6 am: 26. August 2008, 23:08:04 »
ehm deine frage habe ich nicht ganz verstanden ^^
nee ich meine das die fenster schließ buttons noch aero sind ^^ aber das ist ja jetzt okay.
Ich tele grad mit meiner freundin die rat mir den rechner zu rebooten,und zack,alles perfekt^^
aber ich habe nur den royal skin,kann mir vllt einer bei der suche nach einem wie auf dem ersten screenshot helfen suchen ?
Und vllt bei dem STANDART XP LUNA THEME ?
ich wuerde mich sehr freuen da ich im internet nichts fand.
hochachtungsvoll
Demonenchemie

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 27. August 2008, 20:14:23 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #8 am: 28. August 2008, 17:11:34 »
hmmm,oke danke.
Aber leider nichts schönes dunkles =(

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #9 am: 17. September 2008, 14:52:13 »
Hier mal ne Zusammensteluung ;):

http://sweatyfish.deviantart.com/art/ProjectX-2-97131568

http://invaderjohn.deviantart.com/art/NV2-Final-88803189

http://spaceqcg.deviantart.com/art/IllumeCG-2008V1-75534315

http://gatodescabelado.deviantart.com/art/Simple-Life-Theme-Full-52039072




PS: Ich würde mir noch den XP Theme Patcher downloaden, dann hast du noch ne größere Auswahl an Themes ;)Windows Vista - XP Theme Patcher Download



_________________________


edit:// Wie installiert man eigentlich die Themes?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Xp Themes -> Vista Importieren.
« Antwort #10 am: 17. September 2008, 15:09:09 »
Der zweite sieht net schlecht aus. Allerdings hat er ein paar stellen die mich ziemlich stören

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #11 am: 28. September 2008, 15:16:00 »

vista aero glass windows 64bit profile skins download programme bit
problem for www installiert visual forum dateien games registry installieren