362 Benutzer online
20. April 2024, 12:18:42

Windows Community



Zum Thema Themes - Nabend GO - Windows Community,Ich habe mir gerade eben paar Themes für Vista runtergeladen("uxtheme.dll" schon gepacht) und diese testen, aber irgendw... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Themes

 (Antworten: 2, Gelesen 10729 mal)

DancingRobot

  • Gast
Themes
« am: 26. Mai 2012, 21:34:53 »
Nabend GO - Windows Community,
Ich habe mir gerade eben paar Themes für Vista runtergeladen("uxtheme.dll" schon gepacht) und diese testen, aber irgendwie funktioniert keins der Themes davor hatte ich noch ein Windows 7 Design für Vista  laufen, aber das jetzt auch nicht mehr :/. Ich weis jetzt nicht mehr ich hoffe ihr mich helfen.

MfG DancingRobot

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 26. Mai 2012, 22:10:22 »
Kannst du das AeroTheme noch aktivieren?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 27. Mai 2012, 11:30:14 »
Wenn ich Uxtheme lese stehen mir dir Haare zu Berge. Bisher kenne ich es nur von zerschossenen Systemen.
An Deiner Stelle würde ich versuchen mit Hilfe der Systemwiederherstellung das System zurück zu setzen.

vista windows forum geht kein yahoo themes theme themen search
win7 bing go-windows berge Themes Vista UXTheme Multi-Patcher Windows Billy Gates