204 Benutzer online
12. August 2025, 10:00:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort moderates
9
Antworten
5112
Aufrufe
Ausnahmen bei Firefox 3
Begonnen von Lober
02. Juli 2008, 23:51:05
Hey Leute,

seit ich Firefox 3 drauf hab, kommt meine Freundin nicht mehr auf den Studentenserver ihrer FH! Ich bekomme die Fehlermeldung auf dem Bild! Mit dem IE komm ich auf die Seite ohne Probleme und ich muss zur Zeit fast täglich auf die Seite, weswegen ich gerne die Seite als sichere Ausnahme beim FF angeben würde! Hab gesucht, aber nicht gefunden wie das geht! Kann mir da jemand helfen??

einstelleneinstellen richtigrichtig vistavista keinekeine winwin problemproblem keinkein ftpftp gehtgeht gefundengefunden hilfehilfe problemeprobleme passwortpasswort windowswindows 20002000 go-windowsgo-windows forumforum xbox 360 media center keine verbindungxbox 360 media center keine verbindung automatischautomatisch extender xbox 360 gefunden nichtextender xbox 360 gefunden nicht boxbox xbox 360 softwarexbox 360 software xbox 360 mit windows extender kann gefunden werden  nichtxbox 360 mit windows extender kann gefunden werden nicht slimslim windows media center kann keine verbingung mit dem extender herstellen hilfwindows media center kann keine verbingung mit dem extender herstellen hilf bgqbgq werdewerde entfernenentfernen windoswindos safesafe
4
Antworten
11415
Aufrufe
Mediacenter verbindung zur xbox360
Begonnen von xaser
05. September 2007, 17:34:51
Hallo liebe Leute. Hab ein Problem mit windos vista ultimate, die xbox 360 kann nicht im Netzwerk von vista gefunden werden. Die Konsole und der Rechner sind im selben Netwerk und die Medienfreigabe wurde zugelassen. Sobald ich das mediacenter setup starte wir mir gesagt das der extender nicht gefunden wurde. Die Firewal von Gdata wurde auch konfiguriert. Vieleicht hat jemand ne idee.Bin sehr dankbar!