537 Benutzer online
29. April 2024, 12:45:42

Windows Community



Zum Thema Ausnahmen bei Firefox 3 - Hey Leute, seit ich Firefox 3 drauf hab, kommt meine Freundin nicht mehr auf den Studentenserver ihrer FH! Ich bekomme die Fehlermeldung auf dem Bild! Mit dem I... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ausnahmen bei Firefox 3

 (Antworten: 9, Gelesen 4840 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Ausnahmen bei Firefox 3
« am: 02. Juli 2008, 23:51:05 »
Hey Leute,

seit ich Firefox 3 drauf hab, kommt meine Freundin nicht mehr auf den Studentenserver ihrer FH! Ich bekomme die Fehlermeldung auf dem Bild! Mit dem IE komm ich auf die Seite ohne Probleme und ich muss zur Zeit fast täglich auf die Seite, weswegen ich gerne die Seite als sichere Ausnahme beim FF angeben würde! Hab gesucht, aber nicht gefunden wie das geht! Kann mir da jemand helfen??

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 03. Juli 2008, 00:08:11 »
also da sollte so ein Balken oberhalb der seite sein (wie beim passwortspeichern bei anmeldung an eine seite.) Ansonsten findest du in den Einstellungen->erweitert->zertifikate alles dazu einstellen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 03. Juli 2008, 00:14:50 »
Ich habe auch den FF3 installiert und kann das Zertifikat trotzdem installieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #3 am: 03. Juli 2008, 10:28:14 »
@Reaper: Da kam oben keine Zeile, wie beim PW speichern, allerdings konnte ich es über deine Einstellungserklärung als Ausnahme hinzufügen, also danke!

@Netzmonster: Hab doch extra ein Foto der Fehlermeldung angehängt, bei mir war da nichts mit trotzdem installieren und wenn es so gewesen wäre, hätte ich da wohl draufgeklickt! :zwinkern Könnte das eventuell was mit der jeweiligen Antivirensoftware zu tun haben?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 03. Juli 2008, 11:06:15 »
Mich wundert nur, das bei Dir die Fehlermeldung anders aussieht. :grübel
Ich glaube nicht, das es was mit dem AV-Programm zu tun hat. Die Fehlermeldung kommt von FF.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Ausnahmen bei Firefox 3
« Antwort #5 am: 03. Juli 2008, 11:08:50 »
Würde nicht zur Meldung passen. Aber vielleicht ist der FF nicht kompatibel. Ich habe teilweise bei Webservern (Mail, FTP etc.) mit FF keinen Zugriff (Seite lädt nicht) und mit dem IE schon.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #6 am: 03. Juli 2008, 11:26:03 »
Doch der FF ist kompatibel! Ich hab die Site ja jetzt als Ausnahme eingetragen und das klappt jetzt ohne Probleme! Site wird vollkommen richtig angezeigt und man kann alles machen! Kann es denn an installierten Add-Ons liegen?(s. Bild, meine installierten Add-Ons)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #7 am: 03. Juli 2008, 16:42:30 »
Möglicherweise an Adblock Plus, mir wären diverse Situationen bekannt, in denen das einige Probleme macht. Einfach mal temporär ausschalten und sehen obs was nützt. Wenn ja, einfach Adblock für diese Seite abschalten (per Ausnahmeregel)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #8 am: 03. Juli 2008, 16:44:03 »
das AVG Safe Search Plugin könnte es (von der beschreibung her) auch gewesen sein. mit AdBlock hab ich zumindest noch keine solche probleme gehabt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #9 am: 03. Juli 2008, 19:42:44 »
Alles klar, Addblock war das Problem! Somit  closed

vista windows probleme kompatibel problem keine forum geht kein win
gefunden ausschalten passwort firefox offline seiten entfernen zugriff bilder deinstallieren