438 Benutzer online
29. April 2024, 17:55:35

Windows Community



Zum Thema Firefox Problem - Hatte mal dasselbe Problem, bei mir lag es daran, dass ich mal ZoneAlarm benutzt hab! Als es mir nicht mehr so gut gefiel hab ich es zwar aus dem Autostart geno... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Firefox Problem

 (Antworten: 18, Gelesen 11489 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: Firefox Problem
« Antwort #15 am: 09. Februar 2008, 20:31:37 »
Hatte mal dasselbe Problem, bei mir lag es daran, dass ich mal ZoneAlarm benutzt hab! Als es mir nicht mehr so gut gefiel hab ich es zwar aus dem Autostart genommen, nicht aber deinstalliert! Nach der Deinstallation von ZoneAlarm lief Firefox wieder ganz normal!

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #16 am: 26. April 2008, 11:35:38 »
Hallo,

ich hab das gleiche Problem.

Hab in einem anderen Forum gelesen das es an der Zonealarm Version 7.1.254.000 liegt. Seit dem ich meine
Version updated habe besteht das Problem.

Ich möchte die alte Z.A. Version installieren, finde sie aber nicht mehr auf der Z.A. Homepage oder sonst wo im Netz.

Kann mir einer sagen wo ich die 7.1.251.000 version downloaden kann? Ich würde gerne wieder mit meinem Firefox surfen. ;(

Ich danke!

MFG

M450N
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 27. April 2008, 02:23:45 »
***LINK GELÖSCHT***

ansonsten gib einfachmal zonealarm 7.1.251.000 bei google ein



edit : Link gelöscht, Quelle nicht vertrauenswürdig!


« Letzte Änderung: 27. April 2008, 11:34:59 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #18 am: 30. April 2008, 20:34:26 »
Danke ich werd mal suchen.. Hab leider den Link verpasst.  :zwinkern

vista aero windows exe probleme download weg treiber version bit
problem keine www installiert forum arbeitsspeicher firewall installieren dsl geht