| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort filmstreifen | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 10467 Aufrufe |
Ordnervorschau Begonnen von BPM
04. April 2008, 21:50:16 weg funktioniert icon statt selbst vorschaubilder vorschaubild aufgeklappte bgq probleme wieder links herstellen pdf zeigen voransicht pokal zwu windows alle blau erstellen symbol smf win7 ordnervo 42768644 aero win entfernen |
ich bin seit zwei Wochen jetzt ebenfalls begeisterter Vista User. Ganz entgegen meiner Erwartungen funktioniert alles Problemlos. So bleibt mir die gesparte Zeit für spielereien.
Ich hoffe ich schaff das jetzt halbwegs verständlich rüberzubringen. Also es gibt ja die gelben Ordner, die eine Vorschau des Inhalts anzeigen wenn die Ansicht größer ist. Meine erste Frage ist dazu, wie kann ich diese Vorschau manuell auswählen, also wenn ich auf "anderes Symbol" gehe welches Symbol ist das mit der Vorschau. Aufgeklappte leere Ordner sind in der shell32.dll ja zwei zur auswahl, wenn ich einen der beiden auswähle hab ich aber keine Vorschau mehr, nur die leeren Ordner. Wenn ich aber einfach einen neuen Ordner erstelle und etwas reinkopiere hab ich eine Vorschau.
Und meine zweite Frage dazu wäre gibt es diese Vorschau auch mit den blauen glas Ordnern also die aus der imageres.dll?
Mfg