515 Benutzer online
26. April 2024, 10:33:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort klassic
3
Antworten
3331
Aufrufe
frage bezüglich klassik desgins in windows 8
Begonnen von roberto
01. Juni 2012, 11:48:54
hi,

das geht an die leute die die aktuellste beta bzw. release preview von windows 8 getestet haben:

gibt es noch das klassische graue desktop design zur auswahl in win 8?

wäre sehr wichtig zu wissen für mich

danke

klassikklassik ansichtansicht windowswindows designsdesigns winwin designdesign go-windowsgo-windows vistavista outlookoutlook programmprogramm themetheme desktopdesktop windows-klassischwindows-klassisch zg4zg4 4314897543148975 stylestyle windowwindow looklook klassischklassisch 13555341691355534169 6292240162922401 desingdesing klassischeklassische ymsyms zguzgu 5715546957155469 aeroaero systemsteuerungsystemsteuerung classicclassic anzeigeanzeige
6
Antworten
8161
Aufrufe
Design ändert sich nach neustart
Begonnen von toby
19. November 2008, 15:33:21
Hallo,
also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bisschen lästig immer Systemsteuerung>>Anpassen>>Design>Designauswählen zu machen. In Dienste habe ich auch schon geguckt und es ist "Design" aktiviert. Kann mir wer helfen so das, das Design sich nicht ändert ?

Gruß Toby
10
Antworten
10483
Aufrufe
Vista mit XP Classic Style?
Begonnen von archiv
20. Oktober 2007, 15:20:10
hallo,
ich weiß, dass man unter vista einfach xp classic auswählen kann und dann hat man den style.
nur reicht mir das nicht so wirklich :tongue: die ordner von vista gefallen mir z.b. garnicht und die symbole auch nicht wirklich.
deshalb meine frage, ob es irgendwo eine seite gibt wo erklärt wird wie man das macht oder ein programm mit dem ich vista besser in den xp classic style verwandeln kann?

wenns sowas gibt, wäre es nett wenn mir da jmd helfen könnte. danke!

mfg
archiv