| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vorteiler | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24156 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 4gb arbeitsspeicher welches windows bearbeitung ram ist das ein arbeitsspeicher vorteile windows programme vorladen finden notwendiger arbeitsspeicher windows vista systemspeicher ram 4gb besser als 2gb 2010 hautspeicher ausreichend windows 41867550 umsteigen 4gb 47008514 ging 32bit 53760139 4gig anzahl 59568121 arbeisspeicher home 65058239 arbeitsspeicherbelastung test 72938740 -sdhc |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.