484 Benutzer online
03. März 2026, 15:54:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gertecenter
1
Antworten
9142
Aufrufe
Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter
Begonnen von Joerg-SH
28. November 2008, 14:23:42
Ich würde gerne meine Kontakte mit meinem MDA Syncroniesieren.Leider zeigt mir der "Windows Mobile Gerätecenter" an das Outlook Express nicht installiert ist. Ich kann das so garnicht verstehen. Zum einen läuft "Windows Mobile Gerätecenter" ja nur auf Vista und Outlook Express ja garnicht auf Vista. Woran kann das liegen?

Über einen Tip würde ich sehr freuen

funktioniertfunktioniert cyncencyncen keinekeine mailmail synchronisationsynchronisation problemproblem windowwindow gespeichertgespeichert windoswindos doppeltedoppelte bitbit anleitunganleitung go-windowsgo-windows treibertreiber winwin pocketpocket windowsmobilewindowsmobile mobielemobiele programmeprogramme microsoftmicrosoft professionalprofessional downloaddownload keinkein programmprogramm kontaktekontakte terminetermine pdapda profileprofile findetfindet mobilemobile
2
Antworten
9545
Aufrufe
Windows Mobile GeräteCenter
Begonnen von HPG
14. Februar 2007, 20:27:36
Hallo,
ich benutze einen Pocket Loox. Nach der Synchronisation mit dem Mobile Center ist auch alles soweit ok (bis auf doppelte Einträge im Outlook) aber egal.
Was mich aber ziemlich nervt, ist, dass keine Konvertierung meiner Daten (Excel, Word etc.) mehr erfolgt. Der Ordner der auf dem Desktop erstellt wird, erhält die nichtkonvertierten Daten des PocketPC, welche sich so natürlich auf dem PC nicht bearbeiten lassen.
Kann mir jemand helfen, mache ich etwas verkehrt?
Danke für Hilfe,
Hans-Peter