333 Benutzer online
22. Mai 2024, 03:35:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 4pin
14
Antworten
12046
Aufrufe
Acer RS780HVF Board- PinBelegungen?
Begonnen von Kasjopaja
21. März 2009, 21:05:01
Allo liebe Gemeinde.

Ich habe meiner Kiste ein neues Gehäuse Spendiert. Ich habe bereits alles ausgebaut und wieder in das neue Eingebaut. Ich habe alles soweit angeschlossen. Nur eine Sache habe ich noch net fertig, und zwar, die Pin Belegung für USb usw. Ich habe das Schon einmal gemacht, jedoch hatte ich wenigstens ein Handbuch zum Mainboard zur Hand. Diesmal habe ich keines. Aber Villeicht kann ja einer, der das anhand von Bildern aus meinem PC erkennen, wo ich was anschliessen kann.
Wenn Interesse besteht, Poste oder Schicke ich auch die Bilder, damit mir geholfen werden kann.

Das Board ist ein Acer RS780HVF.
Naja, der Tower nun ein El Diabolo

vistavista 4700851447008514 cpucpu onboardonboard adapteradapter go-windowsgo-windows bgebge windowswindows soundkartensoundkarten anschlussanschluss keinkein boardboard belegungbelegung atxatx zwuzwu netzteilnetzteil pinpin 6772027767720277 delldell anschliessenanschliessen ymsyms externenexternen wozuwozu netzteilenetzteile 12v12v atx12vatx12v zusatzstromanschlusszusatzstromanschluss ramram zugreifenzugreifen biosbios
4
Antworten
5441
Aufrufe
4 pin on board???
Begonnen von Mad
30. September 2008, 20:20:05
tach. kumpel kam grad mit ner sehr interresanten frage. und zwar hat er das gigabyte x38-ds4 und hat darauf einen 4 pin stromanschluss (so nen großen wie man von den netzteilen her kennt)

der pc läuft nun ca. ein halbes jahr ohne belegung dieses anschlusses ohne probleme. wir fragen uns dennoch zu was der gut ist.

kennt sich einer aus?

bild siehe anhang

mfg