| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort multiband | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 11538 Aufrufe |
Nach Standby Notebook HP compaq keine Verbindung ins Internet Wlan Begonnen von Klamopala
20. April 2008, 19:54:48 broadcom installieren go-windows keine installation 802 wlan treiber netzwerkadapter download windows vista lange 11-multiband modem hilfe weg netzwerkkarte board probleme kein habe update fehler soundkarte 87269000 notebook zwu computer yms |
![]() |
13 Antworten 6644 Aufrufe |
Meine Probleme mit Vista und Fehler Begonnen von TheCatcher
03. Januar 2008, 02:07:29 Hallo, habe mich nun gezwungen 2 Monate vista zu nutzten das Ergebnis: Ich werde so lange es geht XP nutzten! Gründe: a) die Oberfläche alles soooo gross ruft man ordner auf dauert es je nach Inhalt ewig bis der Inhalt angezeigt wird alle DateiSymbole geladen. 7) kopieren übers LAN dauert lange trotzt kleinst dateien als von XP zu XP mit selbigen Dateien 6) Ordner löschen mit wenig Inhalt dauert länger als bei XP mit selbigen Inhalt 3) Keine Mininaturansicht frei wählbar wie unter XP (entweder ganz an oder gar nicht bei Vista) 2) keine Grössenangaben mehr in der Statusleiste. 1) keine Verknüpfung mehr anlegbar (bei XP konnte man bei Ordnern oben links auf das FensterIcon klicken und es dann hinziehen wo man wollte (bei vista gibt es das icon nun ja nimmer) dies ist unverzichtbar für mich da ich täglich durch hunderte ordner navigiere und bei einigen öfters - die ich dann gerne als LNK auf dem Desktop hätte! alles wurde VOR dem Sp1 getestet und mit dem SP1 - welches bei mir nichts an Verbesserungen bringt! Und zum Schluss der Bug des tages: 4) ein Reload (F5) erhöht bei einigen Dateien die dateigrösse (augescheinlich siehe Video) ich habe den ordner mit F5 aktuallisiert und siehe da von allen Dateien erhöt sich dessen ANGEZEIGTE-Dateigrösse *lol* SUPER sowas ist auch wichitg für mich - nun kann man sich selbst darauf nicht verlassen! http://www.pusteblume.de/vista_video_1.html oder was auch schön ist übers netzwerk viele kleine Files zu kompieren - irgendwann wenn von ca 800 MB (was ca 60 Minunten dauert) fast alles kopiert wurde, sagt Vista kein FreierRAM mehr TROTZ 2 GB Ram die laut mehrere Tools nur mit ca. 600 MB belegt - siehe Screenshot Hattet/habt ihr sowas auch?! und gibt es Lösungen?! |
![]() |
12 Antworten 9113 Aufrufe |
Möchte lieber XP, habe keine Treiber Begonnen von BurningHero
24. Februar 2007, 13:22:30 Hi, ich habe mir gestern einen Laptop zugelegt und zwar das HP Notebook DV6286 EU. Es war von Anfang an Vista drauf, aber ich bin noch nicht wirklich überzeugt von Vista und möchte gerne noch zusätzlich XP drauf haben. Hab ich auch gestern gemacht, aber ich habe für alles keine Treiber... Hier mal eine Hardwareübersicht: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Longhorn Home Edition OS Service Pack Keine Motherboard: CPU Typ Mobile Unknown, 1716 MHz Motherboard Name Quanta 30B8 Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1024 MB BIOS Typ Phoenix (12/18/06) Anzeige: Grafikkarte GeForce Go 7200 Grafikkarte GeForce Go 7200 Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Multimedia: Soundkarte Interner Lautsprecher/Kopfhörer Soundkarte SPDIF-Schnittstelle (Conexant H Datenträger: Festplatte ST916082 1AS SCSI Disk Device Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4084N ATA Device Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus Microsoft Wheel Mouse Optical (USB) Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad Netzwerk: Primäre MAC-Adresse 00-1A-73-0E-35-AE Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN) Netzwerkkarte Broadcom 802.11-Multiband-Netzwerkadapter Netzwerkkarte NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller Modem HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP Peripheriegeräte: Drucker Microsoft XPS Document Writer USB-Geräte HP Integrated Bluetooth module USB-Geräte HP Pavilion Webcam USB-Geräte Microsoft Wheel Mouse Optical (USB)ac USB-Geräte USB-Verbundgerät Weiß einer wo ich die Treiber herbekomme? ??? Vorallem halt Grafikkarte, WLan, Sound etc. ... |
Habe ein notebook HP compaq funktioniert alles bis auf Wlan Netzwerk,
nach Standby keine Verbindung ins Internet möglich.
Wenn ich neustarte funktioniert es ganz normal.
Habe Vista Home Basic SP1
Netzwerkadapter Broadcom 802.11-Multiband auf neustem Stand
Router Speedport w 500
Firewall ZA
Das Problem nervt bitte um Hilfe
Gruß Klamopala