738 Benutzer online
22. Juni 2026, 22:05:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildschirmabdruck
34
Antworten
363086
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)



mssmss desktopdesktop softwaresoftware stellestelle kleinklein windowswindows glassglass emailemail vistavista aceracer windowwindow 20102010 133700528133700528 7013858870138588 screesnshotscreesnshot screensshot vistascreensshot vista schnappschuss fenster vistaschnappschuss fenster vista wie mache ich selbst ein win fensterwie mache ich selbst ein win fenster screenshot auf windows vistascreenshot auf windows vista nehemnehem machermacher extraextra dateiendateien 139250283139250283 7337327773373277 srenshootsrenshoot windows vista ist mein screenshotwindows vista ist mein screenshot kann ich ein screenshot mit windows machenkann ich ein screenshot mit windows machen wie erstelle ich einen screenshottwie erstelle ich einen screenshott vista sreenshotvista sreenshot
30
Antworten
19258
Aufrufe
BUTTONS PUSH DEN BUTTON JETZT!!!
Begonnen von AlisD
14. Februar 2007, 18:19:57
« 1 2 3
servus,

mich nervts. hab 2 bildschirme dran und auch alles klasse nur finde ich die optik von 1024x768 ein wenig GERING zumindest in vista. das liegt wohl daran das VISTA auch für stark sehbehinderte gemacht iist was ?! oder warum sind die F***ing symbole 4x4cm groß???

wie kann ich das abschalten`?