545 Benutzer online
26. April 2024, 10:51:18

Windows Community



Zum Thema BUTTONS PUSH DEN BUTTON JETZT!!! - hi,gut das ich dir helfen konnte Nero hat sich nicht gemeldet. wird wohl auch nichts kommen.Wie schon gesagt Die KÜMMERN SICH NICH !ganz nebenbei, nero läuft a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

BUTTONS PUSH DEN BUTTON JETZT!!!

 (Antworten: 30, Gelesen 17493 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: BUTTONS PUSH DEN BUTTON JETZT!!!
« Antwort #30 am: 07. März 2007, 08:50:02 »
hi,

gut das ich dir helfen konnte :-)

Nero hat sich nicht gemeldet. wird wohl auch nichts kommen.

Wie schon gesagt Die KÜMMERN SICH NICH !

ganz nebenbei, nero läuft auf XP auch nicht und es scheint als würde die neue NERO Version meinen 3-4 jahre alten DVD brenner nich erkennen ! LÖL was CD JA aber DVD NÖ ^^

was solls !

MFG

(auto)bot

vista aero glass windows startet seriennummer tuneup acronis software desktop
icon wallpapers icons window acer button push email serial suche