549 Benutzer online
29. April 2024, 12:02:27

Windows Community



Zum Thema Ruhezustand Button anzeigen - Mir ist erst letzthin eine Anleitung in die Hände gefallen in der erklärt wird wie man den Ruhezustand Button anzeigt.Nun wollte ich ein eigenes Programm schrei... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Ruhezustand Button anzeigen

 (Antworten: 10, Gelesen 9692 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Ruhezustand Button anzeigen
« am: 06. Januar 2008, 12:00:18 »
Mir ist erst letzthin eine Anleitung in die Hände gefallen in der erklärt wird wie man den Ruhezustand Button anzeigt.

Nun wollte ich ein eigenes Programm schreiben, wo das Update direkt drin ist. Nun wollte ich euch fragen, wie es heißen soll?

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 06. Januar 2008, 15:02:10 »
Don't need it! :D

Wozu denn all die vielen kleinen Tools und Toolchen? ?( Kommst du zufällig aus dem Linuxlager? Den Button für den Ruhezustand anzeigen zu lassen, geht doch sehr einfach mit den windowseigenen Bordmitteln. Ein Tool ist damit absolut überflüssig.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 06. Januar 2008, 17:34:28 »
Es gibt auch schon einige Gadget für die Sidebar dazu. Ich brauche auch kein weiteres Tool dazu. Ich drück einfach auf den "Aus"-Button an meinem PC (aber er läuft eh meistens durch).

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 06. Januar 2008, 17:35:35 »
Mir ist erst letzthin eine Anleitung in die Hände gefallen in der erklärt wird wie man den Ruhezustand Button anzeigt.

Nun wollte ich ein eigenes Programm schreiben, wo das Update direkt drin ist. Nun wollte ich euch fragen, wie es heißen soll?

Ist das eine Fangfrage? :grübel

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 06. Januar 2008, 17:47:52 »
*spaß an* Ich bin dafür das es netzmonster heißt *spaß aus*

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Ruhezustand Button anzeigen
« Antwort #5 am: 06. Januar 2008, 18:05:15 »
Ich bin dafür das es closed heißt ...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #6 am: 06. Januar 2008, 20:52:09 »
OK. Aber so wird es eben nicht heißen.

jetzt mal zurück zum thema. ich hab jetzt mal ein bild davon gemacht was mein tool machen wird.

go-windows.de

Momentan wird nur Standby, Ausschalten & Neustarten angezeigt, mit meinem Tool werden dann alle 4 Buttons angezeigt

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #7 am: 06. Januar 2008, 21:01:33 »
Mal abgesehen davon, das Du anscheinend XP hier verarbeitest ... wir sind hier in einem Vista-Forum :rolleyes:
Auch wenns non-Vista Foren Abteil ist ... ok, wers braucht.

Auch kann man einstellen wann der Ruhezustand selbst eintreten soll, daher reicht der Standby-Modus auch vollkommen.
Habe das selbst auf meinem Notebook eingestellet und funktioniert hervorragend.

Ich finds Klassen wenn sich jemand mit Programmieren auskennt und derartige Windowseingriffe vornehmen kann ... aber ob man das braucht, ich weiss ja nicht!?
« Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 22:09:27 von Lemmi »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #8 am: 06. Januar 2008, 21:05:16 »
aber in einem non-Vista Forum.

@Lemmi: Ach übrigens. Es gibt sehr viele leute die meine Programme schlecht machen und das regt mich irgendwann auf. und da gehörst du langsam auch dazu.


so jetzt probier ich mal die smileys aus.

 :backtopic:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #9 am: 06. Januar 2008, 21:09:24 »
OK war jetzt vielleicht nicht ganz Sachlich von mir ... hm, war wohl zu direkt.
Will natürlich deine Tools nicht schlecht machen, aber ein bissle konfus find ichs schon ...
« Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 21:11:03 von Lemmi »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Ruhezustand Button anzeigen
« Antwort #10 am: 06. Januar 2008, 21:42:14 »
Ach so, das Tool soll für XP sein? Ich war auch komplett auf der Vista-Schiene. :rolleyes:

Schlagt mich jetzt bitte nicht tot, aber mir ist so, als hätte ich unter XP auch alle vier Optionen gehabt. Auf jeden Fall setzte ich eine Sidebar mit entsprechendem Gadget ein. Es tut mir wirklich Leid, es sagen zu müssen: Für mich ebenfalls nicht von Nutzen. :-\

vista windows update anzeigen kein win langsam patch sidebar standby
direkt herunterfahren software programm verschwunden icon gadget button einstellen tool