437 Benutzer online
29. April 2025, 19:37:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort snden
6
Antworten
17750
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?

link e-mail senden windowslink e-mail senden windows verbindungverbindung link von der e-mail funktioniert nichtlink von der e-mail funktioniert nicht buttonbutton senden seite durch e-mail ist deaktiviertsenden seite durch e-mail ist deaktiviert wiesowieso wie link per email schickenwie link per email schicken nichnich link email senden aktivierenlink email senden aktivieren deaktiviertdeaktiviert seite email senden vistaseite email senden vista vergebenvergeben link per email schickenlink per email schicken filefile hiperlinkhiperlink antwortenantworten forenbilderforenbilder versandversand bgqbgq oeffnetoeffnet 7177875871778758 webmailwebmail 8974411289744112 explorer8explorer8 mail-windowsmail-windows link e-mail versendenlink e-mail versenden senden link durch e-mailsenden link durch e-mail keinekeine senden als email linksenden als email link aktivierenaktivieren