453 Benutzer online
27. April 2024, 16:20:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lapetops
19
Antworten
15710
Aufrufe
USB KÜHLER FÜR LAPTOP ???
Begonnen von trkiller
11. Mai 2007, 01:25:43
« 1 2
hi
hab da mal ne frage hab n laptop und will den mit einem kühlerpad ausstatten bloß habe ich keine lust dafür 45€ zu zahlen wollte es eigentlich selber bauen und wollt mal fragen ob ich die möglichkeit habe von usb strom zu saugen oder auch von der steckdose? habe zufällig lüfter daheim 4x 80mm und ein 120mm würd der strom reichen weil der usb steckplatz ja nur 5v hat

externeexterne funktionierenfunktionieren neuenneuen berechnenberechnen bringtbringt receiverreceiver furfur leptopleptop externerexterner nehmenehme besserebessere padpad boardsboards ventilatorventilator steckdosesteckdose lapetoplapetop 120mm120mm selbstbauenselbstbauen unterbodenunterboden usb selber machenusb selber machen wie funktionieren usbwie funktionieren usb usb selber bauenusb selber bauen kuhler plate fur lap topkuhler plate fur lap top 4700851447008514 7267610072676100 windowswindows wallpaperwallpaper machenmachen gadgetsgadgets anmeldenanmelden