227 Benutzer online
08. Juni 2025, 19:34:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mpec4
0
Antworten
7190
Aufrufe
iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen?
Begonnen von DJisaac
09. Juli 2007, 13:31:31
Hallo zusammen ...

ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das Album mit meiner Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 7.01" Brennen aber dort gibt es kein mpeg4-Format und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses scheiß Album auf eine CD bekomme ...  :zwinkern

MfG DJisaac

mpgmpg softwaresoftware brennerbrenner preispreis appapp storstor itunes mpeg-4itunes mpeg-4 brennsotwarebrennsotware 9399062293990622 vomvom musikmusik brennsoftwarebrennsoftware moviesmovies storestore go-windowsgo-windows tunes mpeg brennentunes mpeg brennen welche brennsotware erkennt ituneswelche brennsotware erkennt itunes bggbgg xboxxbox laufwerklaufwerk hilfehilfe plugplug scheissscheiss applestoreapplestore mpeg4 brennprogrammmpeg4 brennprogramm itunes filme brennenitunes filme brennen 8761140187611401 dateiendateien dvddvd burningburning