251 Benutzer online
18. Juli 2025, 18:53:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 25-stellige
5
Antworten
11899
Aufrufe
office 07 und der product key ...
Begonnen von Rapunzel
28. Februar 2008, 22:25:01
aloha vistagemeinde,

hab mal wieder ein neues problem  :-\

der productkey für mein office 07 wird beim setup/beim freischalten nicht angenommen ... der sagt mir immer dass der code falsch ist. dämlicherweise steht der aber halt so auf dem blabberla auf dem rechner und verschreiben tu ich mich garantiert net - net nachm 238. mal (gefühlt).

was mach ich denn da am gescheitsten? oO'

bisher (seit ~ september geschätzt) hab ich mit den testversionen überlebt ^^ ... aber ez droht mir zum 29. februar officelosigkeit  8o

hilfe!  ?(

downloaddownload kriegkrieg onlineonline programmprogramm nutzennutzen sagtsagt problemeprobleme packpack anerkanntanerkannt neuenneuen productproduct rausraus asusasus ultimateultimate gespeichertgespeichert stelligestellige nichnich 20092009 producteproducte 20072007 produkt-keyprodukt-key keykey machemache freischaltungfreischaltung eingabeeingabe cd-keycd-key forumforum winwin outlookoutlook producktproduckt
38
Antworten
30162
Aufrufe
Vista angeblich nicht aktiviert.
Begonnen von ossinator
02. Juli 2007, 08:34:50
« 1 2 3
Guten Morgen.

(Ich hatte dieses Problem schonmal und konnte es nur durch eine Neuinstallation beheben, die anscheinend nichts gebracht hat.)

Bei dem Versuch ein Update zu laden scheiterte es bei der Gütltigkeitsprüfung. Seitdem meckert mein Vista, dass die Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt sei.
In der Systemsteuerung steht allerdings "Windows ist aktiviert"
Eine erneute Aktivierung online brachte keinen Erfolg. Eine telefonische Aktivierung (Automat) scheiterte bei der Eingabe der Kontrollnummer (65-stellig) mit dem Fehler, "ungültig".
Ich nutze Windows-Vista Home Premium 32 und ja, es ist eine Original OEM-Version bei Amazon gekauft. Der telefonische Support konnte mir nicht helfen.